Immediate Advantage Bitcoin Crypto Bot: 91% profit possible?
5 (1)

Immediate Advantage Logo

How well does the new Immediate Advantage trading bot work? What should one pay attention to? And how do you manage a 91% win rate? More and more traders are turning to trading robots to make passive income from cryptocurrencies without having to know anything about the subject.

In this guide, we will provide an overview and opinion of the Immediate Advantage crypto trading bot to define if it is a reliable bitcoin bot. We will review its pros and cons as well as the offer described on its website.

What is the Immediate Advantage Trading Bot?

immediate advantage

To understand what the Immediate Advantage trading bot is, you first need to know what a trading bot is. Specifically, it is a software program that automatically makes trading decisions for you. He opens and closes positions on the cryptocurrency market with the aim of making a profit.

It is important to know that you do not deposit money with a trading robot. Instead, you need to open an account with an online broker and deposit money into it, and then connect the crypto trading robot to that broker so that it can perform bitcoin trading on your behalf.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

Some trading robots allow you to configure various parameters, such as the size of the positions or the assets on which the trading robot can take positions.

Immediate Advantage – How does it work?

Immediate Advantage Profit

The Immediate Advantage trading robot is quite easy to use:

  • First you need to register with the trading robot on the home page of its website
  • Then you need to open an account with an online broker and supply it with money
  • Finally, you need to connect the crypto robot to your account so that it can trade
  • Then all you have to do is watch as the trading bot makes buy and sell decisions for bitcoin and other cryptocurrencies for you.

There is very little information about how the Immediate Advantage trading robot’s decision-making process works – the algorithm is a guarded trade secret.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

How to get your free Immediate Advantage login

  1. Register on the official website of Immediate Advantage
  2. Make a first deposit into your account
  3. Configure your robot and let it act

Step 1: Log in

As we mentioned at the beginning of this guide, the registration process at Immediate Advantage Robot is kept extremely streamlined and simple. First you have to Form on the home page of the official website fill out the Include your last name, first name, email address and phone number.

You will then receive a message that you will be contacted directly by the affiliated broker. This will then guide you through the verification of your free account.

Step 2: Deposit

The second step is to link the account to an online broker and deposit the funds. In most cases, these accounts can even be opened online within minutes. The starting capital is only $250 and can be deposited via various payment methods such as Visa, Mastercard, PayPal or direct debit. By the way, the $250 can be fully used for trading.

Step 3: Act

Once you have opened your account with the online broker, all you have to do is activate the trading robot and it will start trading for you. Once you have registered, Immediate Advantage should provide you with all the information you need to use the software effectively and start making profits.

Opinions on Immediate Advantage: How much are the fees?

Immediate Advantage Bot

Most of the time, trading bots do not charge fees and this is also the case with Immediate Advantage. The use of the trading robot is therefore free of charge. If you are wondering how trading robots make money, you should know that they are paid by the brokers where you install their software.

The more trades you make with a broker, the more money they make. Trading robots often generate a lot of trades, so brokers are happy to pay commissions to trading robots for the trades they make on your behalf. Good to know is that this does not change your trading conditions in any way.

The most important functions of Immediate Advantage

Immediate Advantage Functions

In this section we will look at the key features that should be considered in the program.

Security and regulation

In terms of security, it should be noted that Immediate Advantage provides all the basic information on computer security features to protect against hacking and data theft and is well secured accordingly. In terms of regulation by financial regulators, it should be noted that Immediate Advantage, as a trading software itself, does not accept deposits. As such, it is not a financial intermediary and therefore does not need to be regulated. You should accordingly ensure that the broker you activate the software with is regulated. Once logged into the system, a list of possible brokers is transparently listed.

Payment, deposit and withdrawal methods

With the program you deposit the capital, with which is to be traded. Note that online brokers usually offer multiple payment methods, such as bank transfers and credit cards, PayPal or other online payment services. This means that you generally always have a suitable and secure payment method available for deposits and withdrawals. By the way, payouts were extremely reliable and fast in our test.

Rate

The win rate is a very important number to examine when evaluating a trading robot. It is the percentage of profitable trades. A win rate of 91%, for example, means that a good 9 out of 10 trades are completed with a profit. Of course, this is not the only metric to consider when evaluating a robot’s performance. Nevertheless, this is a ratio that is used by most trading robots.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

Trading Strategy

The program makes trading decisions based on different market signals and trend curves that are processed in the algorithm. Trading can be fully or partially automated. To do this, simply make the appropriate settings in the dashboard. Basic functions such as a stop loss can also be conveniently set. A screenshot from the user interface illustrates how simple and clearly arranged the software is:

Immediate Advantage Screenshot
Screenshot of the Immediate Advantage Dashboard

Immediate Advantage customer reviews

Since Immediate Advantage is a relatively new crypto trading bot, we couldn’t find any customer reviews online yet. The English version of the website contains three video testimonials. In addition, we rely on our own experience, which has always been positive.

Conclusion: Immediate Advantage is still an insider tip

Immediate Advantage App

Immediate Advantage made a very solid impression on us. It is a new technology, which accordingly also uses the latest knowledge about algorithms from the trading sector. This can be quite an advantage over other software. From our point of view, the low volume for opening the account is also convincing: with $250 you can already test the program yourself and get an idea.

Immediate Advantage FAQ – Frequently Asked Questions

Are Immediate Advantage customer reviews positive?

It is difficult to get an idea of the actual reputation of Immediate Advantage trading robot as there are very few customer reviews available on the internet. This is probably partly due to the fact that it is a fairly new trading robot.

How can I invest money with Immediate Advantage?

It is very easy to place money with this trading robot, as is the case with all trading robots. You must first register with the trading robot. Then you need to open a trading account with an online broker and deposit. Finally, you need to connect the trading robot to your online broker and have it trade for you.

How much money can I make with Immediate Advantage?

The Immediate Advantage trading robot website quotes win rates of up to 91%. On average, however, this rate will probably be lower.

How much are the fees?

Like all trading robots, Immediate Advantage is free to use. Crypto trading robots, in fact, do not charge for installation or monthly usage. However, you will need to deposit capital with an online broker in order for the robot to trade for you.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

User Rating
User Rating

Immediate Advantage Bitcoin Crypto Bot: 91% Gewinn möglich?
5 (1)

Immediate Advantage Logo

Wie gut funktioniert der neue Trading Bot Immediate Advantage? Worauf sollte man achten? Und wir schafft man 91% Gewinnquote? Immer mehr Händler wenden sich Handelsrobotern zu, um ein passives Einkommen mit Kryptowährungen zu erzielen, ohne sich mit dem Thema auskennen zu müssen.

In diesem Leitfaden werden wir einen Überblick und eine Meinung über den Krypto-Handels-Bot Immediate Advantage geben, um zu definieren, ob es sich um einen zuverlässigen Bitcoin-Bot handelt. Wir werden seine Vor- und Nachteile sowie das auf seiner Website beschriebene Angebot prüfen.

Was ist der Immediate Advantage Trading Bot?

Immediate Advantage

Um zu verstehen, was der Immediate Advantage-Handelsbot ist, müssen Sie zunächst wissen, was ein Trading Bot ist. Konkret handelt es sich um ein Softwareprogramm, das automatisch Handelsentscheidungen für Sie trifft. Er eröffnet und schließt Positionen auf dem Kryptowährungsmarkt mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie bei einem Handelsroboter kein Geld einzahlen. Stattdessen müssen Sie ein Konto bei einem Online-Broker eröffnen und Geld darauf einzahlen und dann den Krypto-Handelsroboter mit diesem Broker verbinden, damit er den Bitcoin-Handel in Ihrem Namen durchführen kann.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

Bei einigen Handelsrobotern können Sie verschiedene Parameter konfigurieren, z. B. die Größe der Positionen oder die Vermögenswerte, auf die der Handelsroboter Positionen eingehen kann.

Immediate Advantage – Wie funktioniert es?

Immediate Advantage Gewinn

Der Immediate Advantage Handelsroboter ist recht einfach zu bedienen:

  • Zunächst müssen Sie sich bei dem Handelsroboter auf der Startseite seiner Website registrieren
  • Dann müssen Sie ein Konto bei einem Online-Broker eröffnen und es mit Geld versorgen
  • Schließlich müssen Sie den Krypto-Roboter mit Ihrem Konto verbinden, damit er handeln kann
  • Dann müssen Sie nur noch zusehen, wie der Handelsbot Kauf- und Verkaufsentscheidungen für Bitcoin und andere Kryptowährungen für Sie trifft.

Darüber, wie der Entscheidungsfindungsprozess des Immediate Advantage Handelsroboters funktioniert, gibt es nur sehr wenige Informationen – der Algorithmus ist ein gehütetes Geschäftsgeheimnis.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

So bekommen Sie Ihren kostenlosen Immediate Advantage Login

  1. Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Immediate Advantage
  2. Tätigen Sie eine erste Einzahlung auf Ihr Konto
  3. Konfigurieren Sie Ihren Roboter und lassen Sie ihn handeln

Schritt 1: Anmelden

Wie wir bereits zu Beginn dieses Leitfadens erwähnt haben, ist der Registrierungsprozess bei Immediate Advantage Roboter extrem schlank und einfach gehalten. Zunächst müssen Sie das Formular auf der Startseite der offiziellen Website ausfüllen. Geben Sie Ihren Namen, Vornamen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer an.

Sie erhalten dann eine Nachricht, dass Sie direkt vom angeschlossenen Broker kontaktiert werden. Dieser führt Sie dann durch die Verifizierung Ihres kostenlosen Kontos.

Schritt 2: Einzahlung

Der zweite Schritt ist die Anbindung des Kontos an einen Online-Broker und die Einzahlung des Guthabens. In den meisten Fällen können diese Konten sogar innerhalb weniger Minuten online eröffnet werden. Das Startkapital beträgt lediglich 250 $ und kann über diverse Zahlungsarten eingezahlt werden wie zum Beispiel Visa, Mastercard, PayPal oder Bankeinzug. Die 250 $ können übrigens voll für den Handel eingesetzt werden.

Schritt 3: Handeln

Sobald Sie Ihr Konto beim Online-Broker eröffnet haben, müssen Sie den Handelsroboter nur noch aktivieren, und er beginnt mit dem Handel für Sie. Sobald Sie sich registriert haben, sollte Immediate Advantage Sie mit allen Informationen versorgen, die Sie benötigen, um die Software effektiv zu verwenden und Gewinne erzielen zu können.

Meinungen zu Immediate Advantage: Wie hoch sind die Gebühren?

Immediate Advantage Bot

Die meiste Zeit berechnen Trading Bots keine Gebühren und dies ist auch der Fall mit Immediate Advantage. Die Nutzung des Handelsroboters ist daher kostenlos. Wenn Sie sich fragen, wie Handelsroboter Geld verdienen, sollten Sie wissen, dass sie von den Brokern bezahlt werden, bei denen Sie ihre Software installieren.

Je mehr Geschäfte Sie mit einem Broker abschließen, desto mehr Geld verdienen sie. Handelsroboter generieren oft eine Vielzahl von Geschäften, so dass Broker gerne Provisionen an Handelsroboter für die Geschäfte zahlen, die sie in Ihrem Namen tätigen. Gut zu wissen ist, dass sich dadurch Ihre Handelsbedingungen in keiner Weise ändern.

Die wichtigsten Funktionen von Immediate Advantage

Immediate Advantage Funktionen

In diesem Abschnitt werden wir uns die wichtigsten Merkmale ansehen, die bei dem Programm berücksichtigt werden sollten.

Sicherheit und Regulierung

In Bezug auf die Sicherheit ist anzumerken, dass Immediate Advantage alle grundlegenden Informationen über die Computersicherheitsfunktionen zum Schutz vor Hackerangriffen und Datendiebstahl bereitstellt und entsprechend gut abgesichert ist. Im Hinblick auf die Regulierung durch die Finanzaufsichtsbehörden ist anzumerken, dass Immediate Advantage als Handelssoftware selbst keine Einlagen akzeptiert. Als solcher ist er kein Finanzintermediär und muss daher nicht reguliert werden. Sie sollten entsprechend sicherstellen, dass der Broker, bei dem Sie die Software aktivieren, reguliert ist. Sobald man im System angemeldet ist, wird eine Liste der möglichen Broker transparent aufgelistet.

Zahlungs-, Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Beim Programm hinterlegen Sie das Kapital, mit dem gehandelt werden soll. Beachten Sie, dass Online-Broker in der Regel mehrere Zahlungsmethoden anbieten, z. B. Banküberweisungen und Kreditkarten, PayPal oder andere Online-Zahlungsdienste. Sie haben also in der Regel immer eine passende und sichere Zahlungsart für Einzahlungen und Auszahlungen zur Verfügung. Auszahlungen erfolgten übrigens in unserem Test äußerst zuverlässig und schnell.

Gewinnquote

Die Gewinnquote ist eine sehr wichtige Zahl, die bei der Bewertung eines Handelsroboters untersucht werden sollte. Es handelt sich um den Prozentsatz der gewinnbringenden Handelsgeschäfte. Eine Gewinnquote von 91 % bedeutet zum Beispiel, dass gut 9 von 10 Geschäften mit einem Gewinn abgeschlossen werden. Natürlich ist dies nicht die einzige Kennzahl, die bei der Bewertung der Leistung eines Roboters zu berücksichtigen ist. Dennoch ist dies eine Kennzahl, die von den meisten Handelsrobotern verwendet wird.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

Handelsstrategie

Das Programm trifft Handelsentscheidungen anhand unterschiedlicher Marktsignale und Trendkurven, die im Algorithmus verarbeitet werden. Das Trading kann voll- oder teilautomatisiert stattfinden. Hierzu nehmen Sie einfach die entsprechenden Einstellungen im Dashboard vor. Auch grundlegende Funktionen wie ein Stop Loss lassen sich bequem einstellen. Ein Screenshot aus der Benutzeroberfläche verdeutlicht, wie einfach und übersichtlich die Software gestaltet ist:

Immediate Advantage Screenshot
Screenshot vom Immediate Advantage Dashboard

Immediate Advantage Kundenrezensionen

Da es sich bei Immediate Advantage um einen relativ neuen Krypto-Handels-Bot handelt, konnten wir im Internet noch keine Kundenrezensionen finden. Die englische Version der Website enthält drei Video-Testimonials. Darüber hinaus stützen wir uns auf unsere eigenen Erfahrungen, die stets positiv ausgefallen sind.

Fazit: Immediate Advantage ist noch ein Geheimtipp

Immediate Advantage App

Immediate Advantage hat auf uns einen sehr soliden Eindruck gemacht. Es handelt sich um eine neue Technologie, die entsprechend auch die neuesten Erkenntnisse über Algorithmen aus dem Trading-Sektor verwendet. Das kann durchaus von Vorteil gegenüber anderer Software sein. Aus unserer Sicht überzeugt auch das geringe Volumen zum Eröffnen des Kontos: mit 250 $ kann man bereits selbst das Programm testen und sich ein Bild machen.

Immediate Advantage FAQ – Häufige Fragen

Sind die Immediate Advantage-Kundenrezensionen positiv?

Es ist schwierig, sich ein Bild von der tatsächlichen Reputation des Immediate Advantage Handelsroboters zu machen, da nur sehr wenige Kundenrezensionen im Internet verfügbar sind. Dies ist wahrscheinlich teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass es sich um einen recht neuen Handelsroboter handelt.

Wie kann ich bei Immediate Advantage Geld investieren?

Es ist sehr einfach, mit diesem Handelsroboter Geld zu platzieren, wie es bei allen Handelsrobotern der Fall ist. Sie müssen sich zunächst bei dem Handelsroboter registrieren. Dann müssen Sie ein Handelskonto bei einem Online-Broker eröffnen und einzahlen. Schließlich müssen Sie den Handelsroboter mit Ihrem Online-Broker verbinden und ihn für Sie handeln lassen.

Wie viel Geld kann ich mit Immediate Advantage verdienen?

Auf der Website des Handelsroboters Immediate Advantage werden Gewinnraten von bis zu 91% angegeben. Im Durchschnitt wird diese Rate vermutlich jedoch geringer ausfallen.

Wie hoch sind die Gebühren?

Wie alle Handelsroboter ist auch Immediate Advantage kostenlos zu benutzen. Krypto-Handelsroboter erheben in der Tat keine Gebühren für die Installation oder monatliche Nutzung. Sie müssen jedoch Kapital bei einem Online-Broker einzahlen, damit der Roboter für Sie handeln kann.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

User Rating
User Rating