Bitcoin Storm review: Trustworthy or not?
5 (1)

Bitcoin Storm Logo

Bitcoin Storm is a Bitcoin trading robot that claims to help investors profit from their system by actively buying and selling from trader signals using a custom algorithm. But is the system reliable or a scam?

We thoroughly tested the software and came to the conclusion that the robot is legitimate. Read on to learn everything you need to know about this brand new software.

What is Bitcoin Storm actually?

Bitcoin Storm

Bitcoin Storm is a cryptocurrency trading robot, just like many other systems on the market. However, it is important to note that there are a lot of different trading robots, and some of them are considered suspected of fraud and can only be trusted to a limited extent. Fortunately, this program does not seem to be this type of trading robot.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

How exactly does Bitcoin Storm work?

Bitcoin Storm Login

As with many Bitcoin trading robots, the program uses a customized, advanced algorithm that trades your investment in cryptocurrencies to make a profit for you depending on how the market develops. In addition, the company claims that it can do this without user input, which means the bot can start trading right for you.

Bitcoin Storm and other trading robots such as Immediate Edge are best suited for users who know little about trading cryptocurrencies. However, it should be noted that users should not simply let the robot work without control. It is always advisable to log in from time to time to make sure you make a profit and to see what the bot is doing.

What to look out for

Bitcoin Storm is a real investment helper. However, it is worth not relying 100% on the work of the application. It is best to familiarize yourself with the dynamics of the cryptocurrency market and the features of the software. First, make assumptions about the initial investments and regularly track the progress of the bot. Those who always invest only the maximum of what is not needed for life can make their own picture without taking too much risk.

Open an account with Bitcoin Storm

We’ve put together a step-by-step guide to signing up for Bitcoin Storm:

You can create a free account before you can start trading on Bitcoin Storm. Also, a minimum deposit of $250 is required to use the platform.

Step 1: Log in

To get started, you need to register for free on the official Bitcoin Storm website and create an account, which is possible in a few steps. Enter your first name, last name, e-mail address, a personal password and your telephone number in the form. The latter is necessary because in most cases the affiliated broker will carry out the verification of the account by telephone.

Step 2: Deposit

Once you have signed up, you will have to wait for your application to be approved. Once this is the case, it is up to you to deposit the minimum deposit amount of $250. Next, the system will help you learn how it works through various information such as the FAQ, trading experts.

It’s also worth noting that this platform opens your account with ETFinance and provides you with a specialist broker who will ensure that you can get everything up and running without any problems. They will contact you by phone and guide you through the entire process.

Step 3: Act

Once approved by the broker, you can start trading on the trading platform and make further deposits, play with the robot/algorithm, withdraw money and learn more about the investment process.

Reviews from users show that this registration process went well and most of them were also able to participate directly in trading within a day.

Bitcoin Storm Features and Essential Features

Bitcoin Storm Wallet

According to the website, traders report that they earn between €500 and €100 every week with this robot. However, these traders have been trading for a long time and have gained experience with stocks and other markets before turning to crypto trading, so it makes sense for some of them to claim these higher returns.

After setting up an account, you can deposit and withdraw money at any time whenever you want, and the robot will trade for you from then on. For an easier assessment, we have provided a screenshot from the user dashboard for you:

Bitcoin Storm Screenshot
Screenshot from Bitcoin Storm user dashboard

Bitcoin Storm, by the way, doesn’t seem to have any hidden fees, as the website and user reviews show.

The advanced algorithm takes trading signals from buyers and sellers and claims to use this information to make legitimate trades for you. No matter where you live or what you do, the Bitcoin Storm team claims to always be there for you when you need it, no matter what the problem is.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

Why trade Bitcoin Storm?

Bitcoin Storm offers its traders many advantages and anyone can use Bitcoin Storm. Of course, one could argue that only experts should deal with trading cryptocurrencies, but Bitcoin Storm’s so-called advanced algorithm allows anyone to trade thanks to its automation.

You can trade more currencies than Bitcoin. Bitcoin is the main currency, but the software allows you to trade a variety of different cryptocurrencies depending on your needs.

The support is always there. Customer service is always nearby, so you can always be sure that your problems will be solved if necessary.

Is it possible to make money with Bitcoin Storm?

Bitcoin Storm Profit

As already mentioned, many users claim to have made money with the program. However, it should be noted that trading cryptocurrencies like Bitcoin always comes with a risk, even if you use an algorithm for it. Robots are not perfect, even if they are very sophisticated.

  • Don’t invest too much in the beginning. If you don’t want to risk losing a lot of money on your investments, you should start small!
  • Be careful with your investments and invest only as much as you can afford to lose. Follow traditional investment recommendations to limit potential losses.
  • Pay attention to your bot. As mentioned earlier, you shouldn’t just let your bot run.
  • Pay attention throughout the trading day to make sure you don’t suddenly lose money because the algorithm made a wrong decision.
  • Listen to the training methods. Platforms like Bitcoin Storm don’t offer experts and trading methods for investors for nothing. These people seem to know what they are doing and claim to have experience with markets like this. Read this information and learn how to avoid drastic losses when trading Bitcoin Storm.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

Conclusion: Is Bitcoin Storm trustworthy?

Bitcoin Storm experiences

Since the Internet is a space full of false information, it can be difficult to find clear data about reliability. However, the program claims to be a legitimate automated trading robot.

Users report that they have achieved high success rates. Looking at the website, the trading robot seems to be reliable, although trading is always associated with a risk, and that should be kept in mind.

There are several Bitcoin robotsthat claim to be the best. However, some of them are scammers and will not accept your money. Bitcoin Storm seems to be a reputable bot that claims to bring in money that you provide to the platform. Investing always comes with risks, so be careful. From our point of view, however, you can form your own opinion with a very manageable risk and simply try the program once.

Bitcoin Storm FAQ – Frequently Asked Questions

Is Bitcoin Storm a scam?

According to user reviews, it is possible to earn money with it.

What is the minimum deposit at Bitcoin Storm?

You can deposit any amount you want to invest at Bitcoin Storm, with the minimum amount being €250. Start with a minimum and build it up slowly.

Is there a Bitcoin Storm app?

No, there is no Bitcoin Storm mobile app, but you can access the content with any device that has a web browser. So take the time to do this.

Is it possible to make money with Bitcoin Storm?

According to the website and user reviews, you can make a profit with this robot. In fact, users report that they make between €500 and €2,200 in profit in one day. However, you should also keep in mind that the more you invest, the higher the possible return. Some of these traders make big profits, but have been working with the robot for a very long time. New traders, no matter how advanced this robot’s algorithm is, won’t be able to make as much money in the beginning, even if they follow the platform’s expert advice.

Can I withdraw my money from Bitcoin Storm?

Users report that you can withdraw your money from Bitcoin Storm instantly. Many scams prevent you from withdrawing money and force you to reinvest the money you earn without the chance to ever get it back, but it has been found that this is definitely not the case with Bitcoin Storm.

Is Bitcoin Storm safe and reliable?

Bitcoin Storm appears to be a secure automated trading robot associated with regulated Bitcoin brokers.

Legitimate. Secure. Original.

We link exclusively to the official site of the provider.

User Rating

Bitcoin Storm Erfahrungen: Vertrauenswürdig oder nicht?
5 (1)

Bitcoin Storm Logo

Bitcoin Storm ist ein Bitcoin-Handelsroboter, der behauptet, Anlegern zu helfen, von ihrem System zu profitieren, indem sie aktiv von Händlersignalen kaufen und verkaufen, indem sie einen benutzerdefinierten Algorithmus verwenden. Aber ist das System zuverlässig oder ein Betrug?

Wir haben die Software gründlich getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Roboter legitim ist. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über diese brandneue Software wissen müssen.

Was ist Bitcoin Storm eigentlich?

Bitcoin Storm

Bitcoin Storm ist ein Kryptowährungs-Handelsroboter, genau wie viele andere am Markt vorhandene Systeme. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass es eine Menge verschiedener Handelsroboter gibt, und einige von ihnen als Betrugsverdacht gelten und nur bedingt vertrauenswürdig sein können. Glücklicherweise scheint dieses Programm nicht diese Art von Handelsroboter zu sein.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

Wie genau funktioniert Bitcoin Storm?

Bitcoin Storm Login

Wie bei vielen Bitcoin-Handelsrobotern verwendet das Programm einen maßgeschneiderten, fortschrittlichen Algorithmus, der Ihre Investition in Kryptowährungen handelt, um einen Gewinn für Sie zu erzielen, je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass es dies ohne Benutzereingaben tun kann, was bedeutet, dass der Bot direkt für Sie mit dem Handel beginnen kann.

Bitcoin Storm und andere Handelsroboter wie zum Beispiel Immediate Edge sind am besten für Benutzer geeignet, die nur wenig über den Handel mit Kryptowährungen wissen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Benutzer den Roboter nicht einfach ohne Kontrolle arbeiten lassen sollten. Es ist immer ratsam, sich von Zeit zu Zeit einzuloggen, um sicherzustellen, dass Sie Gewinne erzielen und um zu sehen, was der Bot macht.

Worauf Sie achten sollten

Bitcoin Storm ist ein echter Investitionshelfer. Es lohnt sich jedoch, sich nicht zu 100 % auf die Arbeit der Anwendung zu verlassen. Es ist am besten, sich mit der Dynamik des Kryptowährungsmarktes und den Funktionen der Software vertraut zu machen. Treffen Sie zunächst Annahmen zu den Anfangsinvestitionen und verfolgen Sie regelmäßig die Fortschritte des Bots. Wer immer nur das Maximum von dem investiert, was nicht zum Leben benötigt wird, kann sich ein eigenes Bild machen ohne zu viel Risiko einzugehen.

Eröffnen Sie ein Konto bei Bitcoin Storm

Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Anmeldung bei Bitcoin Storm zusammengestellt:

Sie können ein kostenloses Konto erstellen, bevor Sie mit dem Handel auf Bitcoin Storm beginnen können. Außerdem ist eine Mindesteinzahlung von 250 $ erforderlich, um die Plattform nutzen zu können.

Schritt 1: Anmelden

Um loszulegen, müssen Sie sich auf der offiziellen Bitcoin Storm-Website kostenlos registrieren und ein Konto erstellen, was in wenigen Schritten möglich ist. Geben Sie dabei Ihren Vornamen, Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, ein persönliches Passwort und Ihre Telefonnummer in das Formular ein. Letztere ist erforderlich, weil der angeschlossene Broker in den meisten Fällen die Verifizierung des Kontos telefonisch vornehmen wird.

Schritt 2: Einzahlung

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie warten, bis Ihr Antrag genehmigt wird. Sobald dies der Fall ist, liegt es an Ihnen, den Mindesteinzahlungsbetrag von 250 $ einzuzahlen. Als nächstes wird das System Ihnen helfen, zu lernen, wie es durch verschiedene Informationen wie die FAQ, Handelsexperten funktioniert.

Es ist auch erwähnenswert, dass diese Plattform Ihr Konto bei ETFinance eröffnet und Ihnen einen Spezialisten-Broker zur Seite stellt, der sicherstellt, dass Sie alles ohne Probleme zum Laufen bringen können. Sie setzen sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung und führen Sie durch den gesamten Prozess.

Schritt 3: Handeln

Nach der Genehmigung durch den Broker können Sie auf der Handelsplattform mit dem Handel beginnen und weitere Einzahlungen vornehmen, mit dem Roboter/Algorithmus spielen, Geld abheben und mehr über den Investitionsprozess erfahren.

Bewertungen von Nutzern zeigen, dass dieser Registrierungsprozess gut verlaufen ist und die meisten von ihnen innerhalb eines Tages auch direkt am Handel teilnehmen konnten.

Bitcoin Storm Funktionen und wesentliche Merkmale

Bitcoin Storm Wallet

Laut der Website berichten Händler, dass sie mit diesem Roboter jede Woche zwischen 500 € und 100 € verdienen. Allerdings sind diese Händler schon lange im Handel tätig und haben Erfahrungen mit Aktien und anderen Märkten gesammelt, bevor sie sich dem Kryptohandel zuwandten, so dass es Sinn macht, dass einige von ihnen diese höheren Renditen für sich beanspruchen.

Nachdem Sie ein Konto eingerichtet haben, können Sie jederzeit Geld einzahlen und abheben, wann immer Sie wollen, und der Roboter wird von da an für Sie handeln. Für eine einfachere Einschätzung haben wir einen Screenshot aus dem Nutzer-Dashboard für Sie zur Verfügung gestellt:

Bitcoin Storm Screenshot
Screenshot aus dem Benutzer-Dashboard von Bitcoin Storm

Bitcoin Storm scheint übrigens keine versteckten Gebühren zu haben, wie die Website und die Nutzerbewertungen zeigen.

Der fortschrittliche Algorithmus nimmt Handelssignale von Käufern und Verkäufern entgegen und behauptet, diese Informationen zu nutzen, um legitime Geschäfte für Sie zu machen. Unabhängig davon, wo Sie leben oder was Sie tun, das Bitcoin Storm-Team behauptet, immer für Sie da zu sein, wenn Sie es brauchen, ganz gleich, was das Problem ist.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

Warum sollte man mit Bitcoin Storm handeln?

Bitcoin Storm bietet seinen Händlern viele Vorteile und jeder kann Bitcoin Storm nutzen. Natürlich könnte man argumentieren, dass sich nur Experten mit dem Handel von Kryptowährungen befassen sollten, aber der sogenannte fortschrittliche Algorithmus von Bitcoin Storm ermöglicht es jedem, dank seiner Automatisierung zu handeln.

Sie können mit mehr Währungen als Bitcoin handeln. Bitcoin ist die Hauptwährung, aber die Software ermöglicht Ihnen den Handel mit einer Vielzahl von verschiedenen Kryptowährungen, je nach Ihren Bedürfnissen.

Die Unterstützung ist immer da. Der Kundendienst ist immer in der Nähe, so dass Sie immer sicher sein können, dass Ihre Probleme im Bedarfsfall gelöst werden.

Kann man mit Bitcoin Storm Geld verdienen?

Bitcoin Storm Gewinn

Wie bereits erwähnt, behaupten viele Nutzer, mit dem Programm Geld verdient zu haben. Es ist jedoch anzumerken, dass der Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin immer mit einem Risiko verbunden ist, selbst wenn Sie einen Algorithmus dafür verwenden. Roboter sind nicht perfekt, auch wenn sie sehr hoch entwickelt sind.

  • Investieren Sie am Anfang nicht zu viel. Wenn Sie nicht riskieren wollen, bei Ihren Investitionen viel Geld zu verlieren, sollten Sie klein anfangen!
  • Seien Sie bei Ihren Investitionen vorsichtig und investieren Sie nur so viel, wie Sie sich leisten können, zu verlieren. Befolgen Sie die traditionellen Anlageempfehlungen, um mögliche Verluste zu begrenzen.
  • Achten Sie auf Ihren Bot. Wie bereits erwähnt, sollten Sie Ihren Bot nicht einfach laufen lassen.
  • Achten Sie während des gesamten Handelstages darauf, um sicherzustellen, dass Sie nicht plötzlich Geld verlieren, weil der Algorithmus eine falsche Entscheidung getroffen hat.
  • Hören Sie sich die Trainingsmethoden an. Plattformen wie Bitcoin Storm bieten nicht umsonst Experten und Handelsmethoden für Investoren an. Diese Leute scheinen zu wissen, was sie tun, und behaupten, sie hätten Erfahrung mit Märkten wie diesem. Lesen Sie diese Informationen und erfahren Sie, wie Sie drastische Verluste beim Handel mit Bitcoin Storm vermeiden können.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

Fazit: Ist Bitcoin Storm vertrauenswürdig?

Bitcoin Storm Erfahrungen

Da das Internet ein Raum voller falscher Informationen ist, kann es schwierig sein, klare Daten über die Zuverlässigkeit zu finden. Das Programm behauptet jedoch, ein legitimer automatisierter Handelsroboter zu sein.

Nutzer berichten, dass sie hohe Erfolgsquoten erzielt haben. Wenn man sich die Website ansieht, scheint der Handelsroboter zuverlässig zu sein, obwohl der Handel immer mit einem Risiko verbunden ist, und das sollte man im Hinterkopf behalten.

Es gibt mehrere Bitcoin-Roboter, die behaupten, die Besten zu sein. Manche von ihnen sind jedoch Betrüger und werden Ihr Geld nicht annehmen. Bitcoin Storm scheint ein seriöser Bot zu sein, der behauptet, Geld einzubringen, das Sie der Plattform zur Verfügung stellen. Investitionen sind immer mit Risiken verbunden, seien Sie also vorsichtig. Man kann sich aus unserer Sicht jedoch mit einem sehr überschaubaren Risiko eine eigene Meinung bilden und das Programm einfach einmal ausprobieren.

Bitcoin Storm FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ist Bitcoin Storm ein Betrug?

Bewertungen von Nutzern zufolge ist es möglich damit Geld zu verdienen.

Wie hoch ist die Mindesteinlage bei Bitcoin Storm?

Sie können bei Bitcoin Storm jeden Betrag einzahlen, den Sie investieren möchten, wobei der Mindestbetrag bei 250 € liegt. Beginnen Sie mit einem Minimum und bauen Sie es langsam auf.

Gibt es eine Bitcoin Storm App?

Nein, es gibt keine Bitcoin Storm Mobile App, aber Sie können mit jedem Gerät, das über einen Webbrowser verfügt, auf die Inhalte zugreifen. Nehmen Sie sich also die Zeit, dies zu tun.

Kann man mit Bitcoin Storm Geld verdienen?

Laut der Website und den Nutzerbewertungen können Sie mit diesem Roboter einen Gewinn erzielen. Tatsächlich berichten Nutzer, dass sie an einem Tag zwischen 500 € und 2.200 € Gewinn machen. Sie sollten jedoch auch bedenken, dass die mögliche Rendite umso höher ist, je mehr Sie investieren. Einige dieser Händler erzielen große Gewinne, arbeiten aber schon seit sehr langer Zeit mit dem Roboter. Neue Händler, egal wie fortschrittlich der Algorithmus dieses Roboters ist, können am Anfang nicht so viel Geld verdienen, selbst wenn sie den Expertenrat der Plattform befolgen.

Kann ich mein Geld von Bitcoin Storm abheben?

Benutzer berichten, dass Sie Ihr Geld von Bitcoin Storm sofort abheben können. Viele Betrügereien verhindern, dass Sie Geld abheben können, und zwingen Sie dazu, das verdiente Geld wieder zu investieren, ohne die Chance, es jemals zurückzubekommen, aber es wurde festgestellt, dass dies bei Bitcoin Storm definitiv nicht der Fall ist.

Ist Bitcoin Storm sicher und zuverlässig?

Bitcoin Storm scheint ein sicherer automatisierter Handelsroboter zu sein, der mit regulierten Bitcoin-Brokern verbunden ist.

Legitim. Sicher. Original.

Wir verlinken ausschließlich auf die offizielle Seite des Anbieters.

User Rating